. . . bringt Bewegung in Ihr Leben!
xx

Wolfinger Straße 7a | 94060 Pocking | Telefon: 0 85 31 - 3 10 55 10 | info@ergotherapie-pocking.de

Kooperationen

Meine Partner für Ihr Wohlbefinden

Anbei möchte ich Ihnen mein Netzwerk zur Verfügung stellen, dass sich über viele Jahre hinweg aufgebaut hat. Es besteht aus hochkompetenten Menschen, Therapeuten und Einrichtungen, die mich und meine Familie ein Stück unseres Lebensweges begleitet haben und unser Leben in vielen Dingen berührt, bereichert und verändert haben.

Praxis für Logopädie Anna Schießleder
im ersten OG im blauen Haus

Nach Sensorischer Integration und mit einem ganzheitlichen Ansatz arbeitende Therapeutin.
Es erfolgt ein enger multiprofessioneller Austausch unserer beiden Praxen.
Doppeltermine (Ergotherapie-Logopädie) sind möglich.
Weiterhin verbindet uns eine enge Freundschaft, fast schon eine Berufsehe, eine große Leidenschaft und viel Kreativität, bei dem was wir tun.

www.logopaedie-schiessleder.de

Stefanie Nosko-Klitsch und Anna Schießleder

Zentrum für komplementäre Augenheilkunde
Relaxed Vision Center Augenoptik

In der Praxis werden unsere Patienten auf Einschränkungen des Sehens untersucht. Auf Wusch kann bei Optikermeister und Heilpraktiker Herr Hilger ein Termin zur ausführlichen Abklärung des Sehens vereinbart werden.
Das Familienunternehmen der Familie Hilger in Bad Füssing behandelt Augenleiden auf Wunsch auch mit Naturheilverfahren. Nach dem Motto: „Die Gesundheit Ihrer Augen liegt uns am Herzen“.

www.makula-hilger.de

Privatpraxis für Psychotherapie:
Horst Günther Paul

Mein Supervisor und Mentor der mich professionell begleitet. In regelmäßigen Settings hole ich mir zusätzlich fachliche, psychotherapeutische Unterstützung um Fälle aus der Praxis, in anonymisierter Form zu besprechen um größtmögliche Erfolge bei meinen Patienten zu erzielen.

www.meineigenerweg.eu

Lebenswege Praxis für Physiotherapie, Wellness und Massage: Silvia Wenzl

Unser Multitalent im Netzwerk. Hervorragende Physiotherapeutin mit „heilenden Händen“. Frau Wenzel veränderte mein „Außen“ und das meiner gesamten Kollegschaft mit ihrer ganzheitlichen Farbberatung. Im „Innen“ verschafft mir Frau Wenzel „Zeit für mich und Begegnung mit mir“ mit ihren außergewöhnlichen Wellness-Behandlungen. Impulsgeberin und Coach für Menschen die in die Verantwortung für Ihre körperliche und finanzielle Gesundheit gehen wollen. Künstlerin.

www.silviawenzl.com

Vertrauenspool Gesundheit: Praxen für Naturheilkunde in Aidenbach und Bad Birnbach

Herr Lang besitzt ein breites Spektrum an Fachwissen und einen großen Erfahrungsschatz, den er über viele Jahre angesammelt hat. Er begleitet unserer Familie und brachte uns Heilung in vielen Bereichen bringen. Nach Bedarf werden „In-House“- Fortbildungen für Therapeuten und Interessierte zu verschiedenen Themen in meiner Praxis angeboten.

www.vertrauenspool.de

Besonderer Dank gilt:

Meinem Mann, Dipl. Psychologen, Psychotherapeuten (HPG) und Coach Mag. Harald Nosko. Ohne seine Unterstützung könnte ich meine Wege des „Helfens und Heilens“ nicht gehen. Danke, dass Du für mich so viele Stunden ein offenes Ohr hast und die Dinge mit deinem analytischen Verstand sehen kannst. Danke für viele schöne Momente in der Natur, dass Du mir die Berge zeigst und dass Du unseren Kindern der Beste Vater bist.

Alexandra Dullinger. Danke, dass Du Deinen Herzensweg mit mir teilst. Du zeigst den Menschen Wege und Möglichkeiten, wie sie in Ihre körperliche und finanzielle Gesundheit kommen können. Danke, dass du mir, dein stetig wachsendes Wissen über Vitalstoffe vermittelst. Danke, dass du uns deinen Weg des „Dienens“ und das „Führen mit Herz“ vorlebst.

Navigation